Home

Frank Heidan in Wort und Bild bei seiner Abgeordnetentätigkeit

Am 18.03.2005 hatte Herr Gerber, Geschäftsführer der Hydraufley GmbH zur Einweihung der neuen Fertigungshalle eingeladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Heidan gratuliert Herrn Gerber zur Einweihung der neuen Firmenhalle am 18.03.2005

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Heidan im Gespräch mit Herrn Eger vom Architekturbüro Eger, Beer & Partner bei der Eiweihungsfeier von Hydrauflex

 

Die Junge Union Plauen/Vogtland 

Am 04.02.2005 fand die Wahl des neuen Vorstandes in Bad Elster statt. Yvonne Magwas wurde in ihrer Funktion als Vorsitzende bestätigt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Babett Seidel, Mario Horn, Michael Lukas und Erik Fritzsche. Frank Heidan wünscht dem Vorstand und der gesamten Jungen Union gute Erfolge bei Ihrer Arbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Heidan MdL mit dem neu gewählten Vorstand der Jungen Union

 

 

 

 

 

 

 

 

  Robert Hochbaum MdB im Kreise der Jungen Union

 

Am 28.01.2005 fand die Jahresauftaktveranstaltung der CDU-Fraktion und des CDU-Kreisverbandes Plauen statt.
In diesem Jahr waren wir zu Gast im HUMAINE Vogtland-Klinikum Plauen. Der Geschäftsführer, Herr Dietmar Beyer, begrüßte uns sehr herzlich. Als Gastrednerin konnten wir an diesem Abend Frau Staatsministerin Helma Orosz MdL begrüßen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dietmar Beyer, GF des HUMAINE Vogtland-Klinikums, Hansjoachim Weiß, Thomas Fiedler und Dr. Rolf Magerkord sowie Freunde der CSU aus Hof

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben Frank Heidan war auch Robert Hochbaum, Bundestagsabgeorneter, zu Gast; auch Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer weilte an diesem Abend unter uns und nutze ebenfalls die Gelegenheit zu einem Gespräch mit der Staatsministerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frank Heidan gratulierte nachträglich dem Kreisvorsitzeden Thomas Fiedler zu seinem Geburtstag, den er einen Tag vorher feiern konnte.

  

Seitenanfang | | Textversion



 

Home